News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: BaFa-Zertifikat für Roth-Mitarbeiterin

BaFa-Zertifikat für Roth-Mitarbeiterin


Als Bauproduktefachberater/in ist man für Kunden der kompetente Ansprechpartner, wenn es ums Bauen und Renovieren geht. Man kennt die verschiedensten Baustoffe und weiß, wie diese in der Praxis richtig eingesetzt und verarbeitet werden können.

Kürzlich wurden die begehrten Bauproduktefachberater-Zertifizierungen (kurz BaFa) in der Landesberufsschule Hartberg an insgesamt 18 Personen aus dem Bauproduktebereich verliehen.

Michaela Vondra, Mitarbeiterin im Fachmarkt ROTH in Gnas, erhielt das Zertifikat mit dem positiven Abschluß des Lehrganges.

bafa vondra ue

bafa vondra gruppe

Die Verleihung wurde von Herr Mag. Hardo-Horst Hrastnik und Herrn Ewald Kronheim, BEd vorgenommen. Auch der Bürgermeister von Hartberg, Herr Ing. Marcus Martschitsch und der Direktor der LBS-Hartberg Herr Ing. Christan Nüßlein, BEd waren bei der Verleihung anwesend.