News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: Die Bauunternehmung GRANIT setzt auf die kompetenten ROTH-Handwerksmeister

Die Bauunternehmung GRANIT setzt auf die kompetenten ROTH-Handwerksmeister


Die Roth-Handel & Bauhandwerkservice GmbH wird mit Jänner 2017 vom größten steirischen Bauunternehmen, der GRANIT, weitergeführt.

Hans Roth zur Weitergabe:
„Ich bin davon überzeugt, die richtige Entscheidung für die Roth Handwerksmeister getroffen zu haben, damit die bewährte Marke „Roth“ auch weiterhin eine starke Marke in der Region bleibt. Vor allem schätze ich den gebürtigen Südoststeirer Günther Lederhaas sehr und sehe viele Synergiemöglichkeiten.“

Günther Lederhaas hat mit der Bauunternehmung GRANIT schon in der Vergangenheit, wie auch bei der Übernahme der Klöcher Bau, gezeigt, dass es ein Unternehmensprinzip ist, Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und Traditionsunternehmen weiterzuführen.

Hans Roth: „Da wir mit Saubermacher in den nächsten Jahren auf einem enormen Wachstumskurs in neue Märkte steuern, wie z.B. Ersatzbrennstoffe, Batterierecycling und Digitalisierung, und uns große Herausforderungen am Ressourcensektor bevorstehen, bedarf es dafür unserer ganzen Kraft für unsere weitere Expansion im In- und Ausland.“

Günther Lederhaas, Geschäftsführer der Bauunternehmung GRANIT:
„Hans Roth hat sich für mich und GRANIT entschieden, weil er gespürt hat, dass ich als Südoststeirer gerade für diese Region sehr viel Herz beweise und Menschen in ihrem Umfeld einen Arbeitsplatz gebe und Unternehmen zusammenhalte.“

handwerksmeister roth + granit