Familie Grill

  • Gratwein
  • Vom Anfang bis zum Ende - ein Wohntraum - aus einer Hand

Familie Grill aus Gratwein hat auf das Know-how der ROTH Handwerksmeister gesetzt: Schlicht aber hochwertig wurde das Bad im Einfamilienhaus modernisiert, bis auf die Außenwände komplett umgebaut und komfortabel ausgestattet. Farblich erscheint das neue Bad in einem klassischen Schwarz-Weiß-Kontrast. Ein eleganter Glaswaschtisch, eine Dusche mit natürlichem Licht direkt unter dem Dachflächenfenster sowie eine edle Stahl-Email-Badewanne sind die Highlights dieser Wohlfühl-Oase. Als weitere Besonderheit durchbricht eine beleuchtete Nische das Mauerwerk.

Aber auch die gesamte Steuerung der Heizungs- und Elektrotechnik bis zur Wasserenthärtungsanlage wurde von den Roth-Profis fachgerecht durchgeführt. Sogar sämtliche Malerbeiten im gesamten Haus.

Einblicke

Zurück zur Übersicht