Familie Sommerauer

  • Wildon
  • Zwei pubertierende Töchter und ein Sohn, der gerade die Duschkabine für sich entdeckt hat - da haben die Eltern Glück, wenn sie sich schnell mal die Zähne putzen können.

Zwei pubertierende Töchter und ein Sohn, der gerade die Duschkabine für sich entdeckt hat - da haben die Eltern Glück, wenn sie sich schnell mal die Zähne putzen können. Für Ingrid und Robert Sommerauer war klar: Das Bad ist zu klein, da muss was Neues her!

Nachdem Fotograf Robert Sommerauer schon für viele Homestories von Roth Bilder geschossen hat, war für ihn klar, wem er in Sachen Bad vertrauen kann. "Ich habe immer gehört, wie toll die Sanierungen mit Roth gelaufen sind. Jetzt habe ich gesehen, dass es wirklich so ist.

Die Roth Handwerksmeister sind an einem Montag gekommen und am Freitag konnten wir schon wieder duschen." Und das in einem völlig neuen Bad. "Ich habe nicht einmal gewusst, dass unser Bad quadratisch ist!", erzählt Robert Sommerauer. Kein Wunder, denn die alte Wanne ließ den Raum viel schmäler wirken, als er in Wirklichkeit ist.

Die Planung des neuen Bades wurde gewissenhaft und kundenfreundlich erledigt. "Ich dachte, es müssten auch die Rohre in unserem 20 Jahre alten Bad erneuert werden. Die Roth Handwerksmeister stellten aber fest, dass diese noch völlig in Ordnung sind und fliesten gleich über die alten Fliesen drüber.

Da merkt man, dass Roth wirklich das macht, was am besten für den Kunden ist, und nicht das, womit sich am meisten verdienen lässt." Die persönliche Note erhielt das neue Bad mit einem großen Fotosticker auf der Dusche, der nicht nur als Sichtschutz dient: "Das Bild ist von unserem Urlaub in Sardinien - das hebt gleich die Stimmung, wenn ich in der Früh ins Bad gehe", sagt der Fotograf, der erst kürzlich das größte Fotostudio in der Südsteiermark eröffnet hat.

In welchem er sich auch notfalls duschen kann, denn: "Das neue Bad ist so schön, dass sich meine Töchter nun noch mehr Zeit zum Schminken nehmen", schmunzelt Robert Sommerauer.

Einblicke

Zurück zur Übersicht