Josef Niederl

  • Wörth b. Gnas
  • Die neue Heizung war im handumdrehen installiert! Die Frage nach der richtigen Heizung stellt sich allen Hausbesitzern wieder einmal.

Die neue Heizung war im handumdrehen installiert!

Die Frage nach der richtigen Heizung stellt sich allen Hausbesitzern wieder einmal. Auch Josef Niederl aus Wörth bei Gnas hat sich entschieden, von der alten Ölheizung auf ein modernes und nachhaltiges Heizungsystem umzusteigen: „Und dafür habe ich die Firma Roth als professionellen Partner dazugeholt.“

Nach Begutachtung, Beratung und Planung hat sich Josef Niederl für eine Windhager LogWin Holzvergaserheizung entschieden. Und zwar in Kombination mit einer 20 Quadratmeter großen Solaranlage als Unterstützung für die Heizung sowie zur Warmwasserbereitung.

Einblicke

Zurück zur Übersicht