kleines Badezimmer, Raumgröße 5,23 m²

  • Graz
  • Kleines Bad - große Herausforderung

Sehr kleines Badezimmer mit großer Herausforderung. Trotz wenig Quadratmeter war der Wunsch einer Badewanne, einer Walk in Dusche, Wc und Waschtisch da.

Besonderheiten: Natürliches, helles Design. Die spezielle Badezimmer-Serie verleiht dem kleinen Badezimmer durch seine weichen asymmetrischen Formen trotzdem des leichten aufgelockerten Looks. Die Walk in Dusche verfügt über ein schmales Fixelement und ein größeres schwenkbares Element, somit kann bei Nichtbenützung der vordere Glasteil weggeschwenkt werden um mehr Platz und Bewegungsfreiheit zu erzielen. Die lange Nische ist in diesem kleinen Bad optimal um Ablage zu schaffen, und optisch erzielt sie mehr Wohngefühl. Die Keramikelemente sind alle samt in Mattweiss.


Einblicke

Zurück zur Übersicht