Renate Donat

  • Kapfenberg
  • Renate Donat aus Kapfenberg hat eine alte Wohnung neu übernommen. Mit den ROTH-Handwerksmeistern wurde aus dem tristen Altbestand im Handumdrehen ein schickes, komfortables Zuhause.

Renate Donat aus Kapfenberg hat eine alte Wohnung neu übernommen. Mit den ROTH-Handwerksmeistern wurde aus dem tristen Altbestand im Handumdrehen ein schickes, komfortables Zuhause.

Eine Wohnung in weniger als einem Monat komplett sanieren? Das schaffen nur echte Profis! Den ROTHHandwerksmeistern ist dieses Kunstück bei der Wohnung von Renate Donat aus Kapfenberg gelungen. "Das ist Standard bei ROTH, durch perfekte Koordination des Bauvorhabens und durch die perfekte Arbeit der ROTH-Handwerksmeister. Normalerweise kann man zwischen vier und sechs Wochen für eine Wohnungssanierung in diesem Umfang rechnen", wissen die Fachleute von ROTH.

Aber auch vier bis sechs Wochen sind alles andere als lang, wenn man bedenkt, was alles bei so einer Rundum-Sanierung gemacht wird. Bei der Wohnung von Frau Donat wurde eine neue Gasheizung inklusive Heizkörper eingebaut - zuvor wurde teuer mit Strom geheizt. Außerdem brachten die ROTH-Handwerksmeister die Elektroinstallationen auf den neuesten Stand der Technik, malten alles aus, sanierten das Badezimmer komplett, verlegten neue Fliesen- und Laminatböden in der gesamten Wohnung und setzten überall neue Türen.

Besonders viel Freude hat Renate Donat mit dem neuen Bad: "Das spielt jetzt wirklich alle Stückerl!" Herzstück ist die großzügige Wellnessdusche, die hochwertigen Fliesen verleihen dem Bad mit ihren dezenten Grautönen einen edlen Look. Und der Waschtisch bietet Platz für alles, was "frau" im Bad so braucht.

Alles aus einer Hand

Übernimmt ROTH eine solche Sanierung, kommt alles aus einer Hand. Solch ein umfangreiches Bauvorhaben vom Profi machen zu lassen, hat aber auch noch weitere Vorteile: Macht man als Heimwerker einen Kratzer in die neue Duschkabine, hat man selbst den Schaden zu tragen. Passiert den ROTH-Handwerksmeistern dasselbe, übernimmt natürlich ROTH die Verantwortung. Und: erfahrenen Handwerkern passieren naturgemäß weniger Mißgeschicke als dem Hobby-Sanierer.

Einblicke

Zurück zur Übersicht