Roswitha Wagner

  • Graz, Andritz
  • Komplettumbau der Wohnung

Die Roth-Handwerksmeister für alle Fälle!

Überglücklich mit dem Umbau ihrer Wohnung in Graz-Andritz ist Roswitha Wagner, weil sie für die gesamten Umbauarbeiten nur einen Ansprechpartner benötigte. Alle Gewerke, vom Innenausbau über die Elektro- und Heizungsinstallation bis zur Balkon- und Badezimmersanierung einschließlich der Fußboden-, Fliesenleger- und Malerarbeiten führten die fleißigen Handwerksmeister von Roth aus.

"Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Generalumbau meiner Eigentumswohnung so einfach, problemlos und schnell über die Bühne geht. Ich hatte mit Josef Hebenstreit einen wirklichen Fachmann, der mir alle Wünsche mit den Handwerksmeistern von Roth unkompliziert in die Realität umsetzte. Und dass der Kostenvoranschlag und der Terminplan exakt eingehalten wurden, war wirklich sensationell", schwärmt die Pensionistin.

11 unterschiedliche Handwerksleistungen mit nur einem Ansprechpartner - Roth macht‘s möglich.

Die 65 qm große Wohnung mit Balkon in der Radegunderstraße wurde von A-Z von den Roth-Handwerksmeistern umgebaut. "Ich habe mir bei Roth in der Plüddemanngasse von den Fliesen bis zur barrierefreien Dusche alles ausgesucht und die Roth-Handwerksmeister haben alles perfekt eingebaut."

Besonders die Wandumbauten, die jetzt für ein großzügiges Wohngefühl sorgen, haben es Roswitha Wagner angetan. Die gesamten Parkettböden inklusive Holz- und Feinsteinzeugböden sowie Balkonverfliesung und Abdichtung verlegten die Handwerksmeister von Roth. Stolz ist Frau Wagner auf die hochwärmedämmenden Gaulhofer-Fenster mit ferngesteuertem Rollo.

Und das Herzstück der Wohnung ist das neue Bad, das alle Stückerl spielt.
"Vor allem die bodengleiche Dusche ist ein Hit!

"Sogar die gesamte Abwicklung mit dem E-Werk hat mir die Firma Roth abgenommen. Ich bin wirklich überglücklich mit der Gesamtlösung aus einer Hand", so Frau Wagner abschließend.

Einblicke

Zurück zur Übersicht