Wohnraumplanung Erdgeschoss, 88,14 m² Gesamtfläche

  • Graz
  • Eine völlig neue Raumaufteilung

Die Familie wünscht sich eine offene und hellere Wohnraumgestaltung und eine größere Küche. Daher wurde die Aufteilung des Erdgeschosses neu arrangiert. Es entstand ein wunderschöner, großzügiger, heller und einladender moderner Wohnraum mit vergrößerter Küche plus Kochinsel.

Das Interior und die Farben halten sich durchwegs in einem modernen und zeitlosen Greige-Farbton, gemixt mit wenigen Akzenten in Eiche um eine gemütliche Atmosphäre zu erzielen.

Die zwei Innentüren wurden ersetzt, einmal durch eine flächenbündige Tür und ein cleanes Design zu erzielen, und einmal durch eine raumhohe Schiebeglastür die nun auch dem neuen Windfang mehr Licht spendet. Eine zusätzliche Nische für eine Kaffebar schafft einen schönen Übergang zwischen Kochen und Wohnen. 


Einblicke

Zurück zur Übersicht