News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: 07.09.2019: Gnaser.family.day

07.09.2019: Gnaser.family.day

Die Marktgemeinde Gnas, Bürgermeister Gerhard Meixner und das gesamte Team der
ROTH Handel & Bauhandwerkerservice GmbH laden heuer erstmals zum Gnaser.family.day ein!

„Die Familie ist die Heimat der Herzen“

Es ist mittlerweile schon drei Jahre her, als die ROTH Handel & Bauhandwerkerservice GmbH den roth.family.day ins Leben gerufen hat. Der Anklang war enorm groß, sodass auch heuer wieder Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und deren Familie das Fest bei gemütlichem Beisammensein und guter Unterhaltung am 07. September 2019 im JUFA in Gnas feiern werden.

Erstmals wird dieses Jahr - ab 17.00 Uhr - das Fest auch für die Gnaser Bevölkerung geöffnet. Somit kann die gesamte Region gemeinsam feiern.

Bürgermeister Gerhard Meixner, Marktgemeinde Gnas:
„Mit dem ersten Gnaser.family.day bieten wir ein umfangreiches Programm für Jung und Alt und freuen uns schon auf eine zahlreiche Teilnahme aus der Bevölkerung”

Alle Besucherinnen und Besucher erwartet ein großes Programm, alles bei freiem Eintritt. Einige Programm-Highlights: Live-Musik mit Egon7, Kinderprogramm mit Go-Kart-Bahn, Hüpfburg, Kinderschminken, Spiel & Spaß, zahlreiche Vorführungen und Shows, wie zum Beispiel eine Brandschutzvorführung der Freiwilligen Feuerwehr Gnas, Gewinnspiele und eine Modenschau für die ganze Familie. Und auch für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt, neben Genuss-Stationen gibt es auch Cocktailbars und noch vieles mehr!

Gnaser.family.day
Samstag, 07. September 2019, 17:00 Uhr
in Gnas beim JUFA Hotel Vulkanland - Sport-Resort

gnaser family dayGerald Kastner (Hoteldirektor JUFA Hotel Vulkanland Sport-Resort), Bettina Kagerbauer (Leiterin, Kindergarten Gnas), Jasmin Überbacher (Geschäftsleitung, ROTH) und Bgm. Gerhard Meixner (Marktgemeinde Gnas) mit Kindern des Kindergarten Gnas bei der Programmpräsentation zum ersten Gnaser.family.day

 

07.09.2019: >> hier gehts zur Bildergalerie >>