News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: Die Couture des Badezimmers

Die Couture des Badezimmers

Noch nie war die Gestaltung so individuell wie heute.

Das Badezimmer gewinnt immer mehr an Bedeutung: Vom einstigen kleinen Nassraum, oft sogar ohne Fenster, hat es sich zu einem der wichtigsten Wohnräume emanzipiert. Das ist vor allem dem stressigen Alltag geschuldet, der es zu einer Notwendigkeit macht, sich in einen Raum zurückziehen und so richtig abschalten zu können. Menschen haben wieder Lust auf Analoges, um sich wenigstens für ein paar Momente dem Digitalen zu entziehen.

Wie bei Hotels schon lange Praxis, verschwinden auch im Privatbereich langsam die Grenzen zwischen dem Schlaf- und Sanitärbereich. Mit Ideenreichtum, etwa mit einem begehbaren Schrankraum als Pufferzone, kann die Frage nach dem Temperaturunterschied zwischen den beiden Räumen elegant gelöst werden. 

ALLTAG RAUS, WELLNESS REIN.

Das persönliche Wohlfühlprogramm kann auf die verschiedensten Arten gestaltet werden. Nicht unbedingt immer braucht es viel Platz, um eine perfekte Wellnessoase zu realisieren. Von der zusammenschiebbaren Kompaktsauna bis zur Armatur, die Lichttherapie, Massagen und verschiedenste Duschregenarten spendet - fast jeder Wunsch kann auch auf kleinem Raum erfüllt werden. 

Selbstverständlich gibt es in puncto Design keine Kompromisse. Um das Ambiente perfekt abzurunden, gilt es natürlich auch die passenden Oberflächen zu wählen. 

Die Handwerksmeister von ROTH setzen Ihre individuellen Wunschbäder um - die Installation, alle Oberflächen und die Badmöbel kommen hier aus einer Hand.

>> Jetzt gleich Anfragen, zur Badezimmer-Checkliste >>>