News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: Initiativ für Österreich 2025 zu Gast im ROTH HAUS in Graz

Initiativ für Österreich 2025 zu Gast im ROTH HAUS in Graz

Die erste Fachveranstaltung im ROTH HAUS in Graz, dazu lud der Verein zur Förderung der Energieeffizienz gemeinsam mit den ROTH Handwerksmeistern am 14.05.2019 ein.

Der gemeinnützige Verein hat folgende Ziele:
-Organisation und Abhaltung von Veranstaltungen zum Thema Energieeffizienz,
Energie sparen, alternative Möglichkeiten der Erzeugung und Nutzung von Energie.

Ein großes Programm erwartete die Gäste.

E-Mobiliät stand zum Test bereit, Bilder von Brigitte Wohlmuth wurden ausgestellt, Vorträge zu Wärmepumpentechnologie, thermischen Speichern, Heiz-und Kühlsystemen, Niedertemperatur-Radiatoren, E-Speicher und Photovoltaik wurden vorgetragen.

Als Keynote-Speaker des Abends stand Meteorologe und Fernsehmoderator Mag. Andreas Jäger auf der Bühne und zeigte im interessanten Vortrag wie uns der Klimawandel im Griff hat.

Fotos (c) Pixelmaker