WER DIE ROTH AKADEMIE ABSOLVIERT, DEM STEHEN ALLE WEGE OFFEN!

ROTH steht immer schon für Handwerksmeister-Qualität und höchste Zuverlässigkeit. Das wachsende Kundenvertrauen ließ uns seit Gründung 1976 stetig wachsen. Heute sind es über 220 top ausgebildete Mitarbeiter, die jeden Tag für unsere Fachkompetenz in den unterschiedlichsten Gewerken und für unseren guten Ruf verantwortlich sind. Kein Wunder also, dass wir größten Wert auf die Höherqualifizierung unseres Teams legen!

Mit der ROTH Akademie, die wir gemeinsam mit dem WIFI Steiermark organisieren, investieren wir über 800.000 Euro in ein umfassendes Zusatz-Ausbildungsprogramm, das unseren Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung steht - nach dem Motto: "Von der Lehre bis in die Führungsebene."

Das bedeutet unterm Strich: Wer es ins ROTH-Team schafft, ist einfach besser in seinem Job und es stehen ihm alle beruflichen Möglichkeiten offen. Bei uns können Lehrlinge aus vielen interessanten Berufsmöglichkeiten wählen und jeder Mitarbeiter kann sich in unserer "ROTH-Familie" beruflich weiterentwickeln oder verändern.

Wir bieten ein breites Betätigungsfeld und viele Chancen, Karriere zu machen. Unseren Lehrlingen stellen wir das einzigartige "ROTH Lehrlings-Taxi" zur Verfügung, damit unsere jungen Mitarbeiter immer mobil sind.

In diesem Sinne und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns auf viele aussichtsreiche Bewerbungen!

 

>> ROTH KARRIEREBUCH >>

 

>> JETZT BEWERBEN >>