Agentur MMMMR

  • Graz
  • Kleinunternehmer müssen flexibel agieren. Um diesen Anforderungen auch nach dem 10. Firmenjubiläum weiter gerecht werden zu können, hat sich die Grazer Agentur MMMMR für eine komplette Neugestaltung der Arbeitsumgebung entschieden.

Agentur MultiMediaMarketingMarkusRenger
Büro als neues Zuhause!

Kleinunternehmer müssen flexibel agieren. Um diesen Anforderungen auch nach dem 10. Firmenjubiläum weiter gerecht werden zu können, hat sich die Grazer Agentur MMMMR für eine komplette Neugestaltung der Arbeitsumgebung entschieden.

Wie der Name der Firma schon sagt, war die Multi-Media-Lösung im Büro das größte Anliegen des Kunden - und somit Herzstück des Umbaus einer 125-Quadratmeter-Altbauwohnung. Die Firma ROTH war ausführendes Bauunternehmen und für die Koordination aller Subfirmen zuständig. Wichtig war von Anfang an der reibungslose Ablauf von den Abriss- und Baumeistertätigkeiten bis hin zur Multi-Media- und Netzwerklösung.

Privats Refugium. Als Kleinunternehmer muss man sich seine Zeit flexibel einteilen können, und deshalb hat man sich beim Büroumbau auch für einen privaten Bereich entschieden. Die Büroräumlichkeiten sind für niemand der bei MMMMR Beschäftigten Hauptwohnsich. Trotzdem wurde darauf geachtet, ein privates Refugium und Schlafmöglichkeiten zu schaffen. Auch ein Kinderzimmer steht zur Verfügung, um Privat- und Berufsleben bestmöglich verknüpfen zu können.

Die Agentur. Eines der Haupttätigkeitsfelder von MMMMR neben den klassischen Tätigkeiten einer Werbe- und Eventagentur sind Film- und Videoproduktion sowie Audioproduktion. Deshalb wurde darauf geachtet, dass man im gesamten Bürobereich Zugang zu den Präsentationsflächen wie Plasmaschirm und Leinwand hat. Sämtliche Computer im Büro sind ständig damit verbunden und externe Geräte können überall entweder wireless oder mit Kabel sowohl mit dem internen Netzwerk als auch mit dem Beamer oder Plasmaschirm verbunden werden. Die transparente Leinwand erlaubt Präsentationen von beiden Seiten des Raumes.

Einblicke

Zurück zur Übersicht