Dr. Rupp

  • Weinitzen
  • Der Wellnesstraum zuhause wurde dank den ROTH-Handwerksmeistern auch für Familie Rupp aus Weinitzen wahr.

Das Wellnesswunder nach Maß.

Ein Badezimmer für echte Genießer: Der Wellnesstraum zuhause wurde dank den ROTH-Handwerksmeistern auch für Familie Rupp aus Weinitzen wahr.

Am Anfang war ein durchaus in die Jahre gekommenes Badezimmer. Immerhin, 20 Jahre lang hatte dieses Familie Rupp in ihrem Einfamilienhaus in Weinitzen gedient. Jetzt zeigt es sich nach einer gründlichen Sanierung - wie das Gästebad - in neuem Design und spielt alle Stückeln.

Großformatige Fliesen zeigen sich vollkommen im aktuellen Trend, die bodengleiche, barrierefreie Dusche hat ihre Vorgängerin, bei welcher der Einstieg in die Dusche höher und damit noch nicht barrierefrei war, ersetzt.

Wie ein Tanz im Regen.

Wellness pur kann man nun durch die neue Raindance-Brause in der Dusche erleben und genießen, ebenso in der Badewanne. Die stilvolle, mit Bedacht ausgewählte Deko fügt sich perfekt in das harmonische Gesamtbild ein.

Die bereits vorhandene Fußbodenheizung wurde erweitert, damit - so die Wünsche des ehemaligen Direktors der Wirtschaftskammer Steiermark, Dr. Benno Rupp, und seiner Frau - der gesamte Bereich mit elektrisch geregelter Fußbodenheizung erwärmt werden kann.

Alles aus einer Hand.

Mit einem perfekten, fachkundigen Zusammenspiel von Installateuren, Malern, Fliesenlegern sowie Elektrikern und einer breiten Produktpalette machte ROTH den Traum vom Wohlgefühl zuhause - von der Beratung und der Planung am Computer bis hin zur Montage und Installation - wahr.

Einblicke

Zurück zur Übersicht