Thermenhof - kleinstes Landhotel ****

  • Loipersdorf
  • Seit August 1998, der Eröffnung des sympathischen kleinen Landhotels in Loipersdorf, kümmern sich Ursula und Josef Puchas fürsorglich und mit viel Hingabe um das Wohl der Thermenhof-Gäste.

Seit August 1998, der Eröffnung des sympathischen kleinen Landhotels in Loipersdorf,  kümmern sich Ursula und Josef Puchas fürsorglich und mit viel Hingabe um das Wohl der Thermenhof-Gäste. Die Idee für das kleine Schmuckkästchen ist durch den Wunsch entstanden, eine kuschelige Ruhe-Oase zu schaffen, die nicht modern und kühl ist sondern viel Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Mit Gastlichkeit die von Herzen kommt, viel guter Laune und Liebe zum Detail, schafft die Familie Puchas eine heimelige Atmosphäre in Harmonie und Wohlbefinden.

Die ROTH Handwerksmeister wurden mit der Sanierung der Gästezimmer beauftragt. Neben der Demontage der bestehenden Einrichtung wurde auch der Estrich und die bestehenden Fußbodenheizung entsorgt. Die Fußbodenheizung wurde neu installiert und ist jetzt am neuesten Stand der Technik, die Badezimmer wurden mit einer modernen und barrierefreien Dusche mit Duschrinne und Regenbrauche ausgestattet und die formschönen Sprossenheizkörper und eleganten Waschtische runden das Ambiente im Bad ab. Bei den Fliesen entschied sich Familie Puchas für Fliesen in natürlichen Farben mit Holzoptik und zeitgenössischem Design.

Nähere Informationen zum Thermenhof: http://www.thermenhof.info/

Einblicke

Zurück zur Übersicht