Umbau Sanitär- und Sozialräume, Transportunternehmen

  • Fladnitz im Raabtal
  • Komplettumbau eines ehemaligem Lagerraumes in nur 3 Wochen!

Der von den ROTH-Handerksmeistern durchgeführte Komplettumbau eines ehemaligem Lagerraumes zu zwei Bädern, zwei WC-Anlagen mit einem Urinal und einen Aufenthaltsraum ist im Zeitraum von nur drei Wochen erfolgt.

Durch perfekte Koordination der unterschiedlichen Handwerker wurde der Umbau in dieser Geschwindigkeit ermöglicht, nur durch ein "Hand in Hand" arbeiten ist es möglich, solch einen Umbau in dieser Zeit erfolgreich ausführen zu können.

Die ersten Schritte erfolgten durch die Demontage der alten Sanitärräumlichkeiten, führten weiter zur Rohinstallation und Lüftung, gefolgt von Innenausbau über Fliesen, Malen, Deckenbereich erneuern bis hin zum Komplettieren der sanitären Einrichtungen.

Sämtliche Mitarbeiter des Unternehmens benutzen nun Tag für Tag die neuen Sanitäranlagen und sind sichtlich beeindruckt. Auch der Aufenthaltsraum wurde von den ROTH-Handwerksmeistern "aufgepeppt" und lädt nun zum Verweilen ein.

Einblicke

Zurück zur Übersicht