Nach zwei Jahren coronabedingter Pause durften wir heuer wieder unseren ROTH Family Day 2022 abhalten- ein Fest, das unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Familien gilt. Außerdem galt es, Ehrungen und Pensionierungen der letzten beiden Jahre in würdigem Rahmen nachzufeiern.

In bewährter Location, dem JUFA Hotel Gnas, durften wir knapp 320 Personen in unserem Festzelt begrüßen, die trotz des überschaubaren Wetters den Weg zu unserer Veranstaltung auf sich genommen haben. Moderator Andreas Rath führte gekonnt durch das Programm und nahm schließlich gemeinsam mit unserem ROTH Führungskreis die Ehrungen und Verabschiedungen in die Pension vor.

Nach einem wunderbaren Buffet, welches von Andreas Kurzweil und seinem Team perfekt zubereitet wurde, begann unsere musikalische Reise, die von der Vollgas Kompanie über Stefan Rauch bis hin zur Band Echt Stark führte.

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal für Euer kommen bedanken und freuen uns bereits drauf, euch beim Family Day 2023 begrüßen zu dürfen.