News & Blog

Symbolfoto zum Artikel: Mode in neuem Licht

Mode in neuem Licht

Der neue Modetempel in der südoststeirischen Bezirkshauptstadt Feldbach wurde am 24.08.2016 eröffnet. Das Modehaus Roth schuf in 2 Monaten Umbauzeit den größten Kleiderschrank der Südoststeiermark. Auf 1.700 m² Verkaufsfläche gibt es für modische Damen und Herren die neuesten Trends.

Die ROTH-Handwerksmeister waren tatkräftig am Umbau beteiligt. Zahlreiche Leistungen, unter anderem die komplette Elektrotechnik, wurden von den ROTH-Handwerksmeistern installier.

Mode in neuem Licht
KR Hans Roth, Firmeneigentümer der ROTH-Handwerksmeister, sorgte für "Mode in neuem Licht" und übergab eine Kleiderpuppe mit integrierter LED-Lampe zur Eröffnung des neuen Modehauses in Feldbach an Rainer Rauch, Katrin Roth und KR Ferdinand Roth.